Skip to main content

Auszeichnungen

Fünf-Sterne-Fleischer

Fünf-Sterne-Fleischerfachgeschäfte lassen sich regelmäßig zertifizieren, um Top-Produkte durch ein kompetentes Fachteam perfekt präsentieren zu können. Der ausgezeichnete Service und die stets aktuelle Produktpalette repräsentieren höchsten Qualitätsstandard. Fünf-Sterne-Fleischerfachgeschäfte müssen bis zu 90 % der Wursterzeugnisse aus eigener Herstellung produzieren und verpflichten sich, ihre Kunden umfangreich über die Aufzucht der Tiere und Herkunft des Fleisches zu informieren.Durch ihr Können verzichten sie auf eine Fülle von erlaubten Hilfsstoffen und produzieren mit reinen, natürlichen Gewürzen.
 Kommentar von Johann Wimmer, verantwortlich für die Vergabe und Kontrolle des Fünf-Sterne-Fleischer-Emblems: „Kevin Croe, der die Fleischerei Geerkens übernommen hat, überzeugt bei den Zertifizierungen mit feinsten Fleisch- und Wurstware durch Fachkompetenz. Seine Philosophie „Natürliche Lebensmittel – einzigartiger Genuss” setzt er konsequent um."

Der Fleischsommelier

Wir üben einen der ältesten Berufe der Welt aus und haben allen Grund stolz darauf zu sein! Deshalb habe ich mich zum Fleisch-Sommelier ausbilden lassen, um unseren Kunden Fleisch auf höchst er Stufe anbieten zu können. In dieser Weiterbildung stand natürlich Fleisch im Mittelpunkt. Neben dem Training um sensorische Fähigkeiten und Kenntnisse über Tierrassen und deren Qualitäten sind neue Zuschnitte, beispielsweise für Steaks, vermittelt worden. Dieses Wissen setzen wir künftig in unserer Zerlegung und in der Beratung um. Bei uns werden künftig neben Filetsteaks und Roastbeef auch andere Cuts angeboten, die geschmacklich intensiver und von der Textur her anders sind.“ Ihr Kevin Croe